Integrationshilfe Gilching


Direkt zum Seiteninhalt

Maja Kilian-Siemers

Jahresrückblick

Maja Kilian-Siemers - unsere neue Gruppenleiterin


Mein Name ist Maja Kilian-Siemers, ich bin 42 Jahre alt und habe zwei Töchter im Alter von 14 und 12 Jahren. Ab dem Schuljahr 2017/18 habe ich die Leitung einer neuen Betreuungsgruppe bei der Integrationshilfe übernommen. Ich bin Diplom-Biologin und arbeite seit zehn Jahren freiberuflich am Museum Mensch und Natur in München. Dort mache ich mit viel Freude Führungen für Gruppen aller Altersstufen durch sämtliche Ausstellungsbereiche. Zu den Besuchergruppen, die ich führe, gehören Schulklassen, Kindergartengruppen, Erwachsene, Förderschulen und Migranten. Im Sommerhalbjahr biete ich außerdem Fledermausführungen im Freiland an.

Im Juli habe ich schon einen Einblick in die Hausaufgabenbetreuung der verschiedenen Gruppen der Integrationshilfe bekommen und freue mich sehr über meine neue Aufgabe als Gruppenleiterin und über die Zusammenarbeit mit Kolleginnen, Ehrenamtlichen und Kindern!

Maja Kilian-Siemer

Herzlich willkommen bei uns, liebe Maja, wir freuen über auf die Zusammenarbeit mit dir und ein spannendes neues Schuljahr!




Weiter zu:
Brief von Cennet

Home | Unser Ziel | Was wir tun | Was Sie tun können | Aktuelles | Jahresrückblick | Statistik | Unser Verein | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü