Integrationshilfe Gilching


Direkt zum Seiteninhalt

Integrationshife Gilching - Das Jubiläumsfest

Unser Verein

Unser Jubiläumsfest


20 Jahre Integrationsarbeit - das musste gefeiert werden!

So machten wir uns im Schuljahr 2008/2009 daran, unser Jubiläumsfest vorzubereiten. Bereits im Herbst luden wir Herrn Bürgermeister Walter und Herrn Landrat Roth ein. Herr Roth erzählte dann später bei unserem Fest, dass er noch nie eine so frühzeitige Einladung bekommen habe, und er sich gedacht hat, dass er da auf jeden Fall hingehen müsse.

VollbildWeiterPlayZurück

Ab Dezember trafen wir uns regelmäßig im Festausschuss. Unendlich viel musste bedacht und organisiert werden, in guter Stimmung und bei einem Gläschen Wein wurde alles Notwendige besprochen und die Aufgaben verteilt.

Die viele Mühe hat sich gelohnt, denn wir haben am 27. Juni 2009 trotz des schlechten Wetters gemeinsam mit unseren Kindern, ihren Familien, unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und auch vielen Ehemaligen, einigen Lehrern und weiteren Gästen ein wirklich schönes Fest gefeiert. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Zauchner, die Rektorin der James-Krüss-Grundschule, die uns ihre Schule zur Verfügung gestellt hat. In der hellen freundlichen Aula haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Und damit sich auch alle, die nicht kommen konnten, ein Bild machen können, haben wir eine kleine Fotoreportage unseres Festes zusammengestellt.


Weiter zu: Statistik - Kinder aus 15 Nationen

Home | Unser Ziel | Was wir tun | Was Sie tun können | Aktuelles | Jahresrückblick | Statistik | Unser Verein | Kontakt | Impressum | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü